Schreiben sie in unser Gästebuch

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!

Achim Meier
26.11.2020 11:46:08
Die Homepage ist vorzüglich, nicht nur von der Optik sondern auch von den Inhalten. Freue mich besonders, dass es auch im Jugendbereich wieder aufwärts geht und Kompliment an die Hauptverantwortlichen. Wollte noch erwähnen, daß ich von dem neu verlegten gelenkschonenden Teppichboden begeistert bin. Auch das moderne Buchungssystem für die Halle habe ich in dieser Art noch nie gesehen. Was mich besonders freut, daß wir nicht nur ein aktiver Sportverein sind, sondern auch die gesellschaftlichen Aspekte nicht zu kurz kommen. Wer mal nicht spielen möchte, ist in unserem Club-Bistro immer willkommen. Hier trifft man immer Freunde zum Gespräch, oder auch Getränk. Auch das gehört zum Vereinsleben.
Rosemarie Bach
05.12.2019 16:33:02
Glückwunsch - die neue Internetseite ist super geworden.

Schöne Anlage, eine eigene Halle und die Gastronomie unter der Regie von Mary ist auch für Nichtmitglieder sehr zu empfehlen.
Rudolf Vogl
04.11.2019 13:29:34
Toller Verein, schöne Halle und gepflegte Freiplätze gute Gastronomie.
Die Neue Website sieht wirklich gut aus.