Sommercamp im TC Klarenthal

Das diesjährige Tenniscamp vom 15.bis 19.Juli.2013 wurde mit großer Begeisterung angenomen. Insgesamt 16 Jungen und Mädchen hatten teilgenommen, die unter der Anleitung von den Trainer ihre Technik verbessern konnten.

 

Alle gingen mit viel Spaß zur Sache. Die Teilnehmer wurden in 4 Gruppen aufgeteilt und konnten so abwechselnd bei jedem Trainer verschiedene Übungen machen.

 

Von Donnerstag auf Freitag fand ein Grillabend mit den Eltern statt und die Jugendlichen hatten großen Spaß daran, entweder in ihren Zelten oder in der tennishalle zu übernachten.

 

Am letzten Camptag stand ein kleines Abschlussturnier auf dem Programm.

 

Bei sehr gutem Wetter ging so die Campwoche zu Ende und wir hoffen, dass diese schöne Veranstaltung auch im nächsten Jahr wiederholt werden kann.

Vielen Dank an die Clubwirtin Mary, die wieder einmal die Kinder und das gesamte Team mit leckerem Essen über die Woche versorgt hat.

Tennisclub Schwarz-Weiß Klarenthal e.V. | Dellbrückstraße 24 - 66127 Klarenthal | Tel. 0 68 98 / 3400

to Top of Page