Zahlreiche Meldungen machten es möglich.

Am 2.2.2013 trafen sich 34 Tennisbegeisterte zur Austragung eines Schleifchenturniers. Eine bunt gemischte Gruppe war bereit, sich der sportlichen Herausforderung zu stellen.

Und es machte richtig Spaß. David Reck stellte die einzelnen Paarungen so geschickt zusammen, dass es nur Gewinner geben konnte, sei es an Punkten oder an Erfahrung.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Selbstgebackene Kuchen, frische Brezeln und Schnittchen, für jeden war etwas dabei, um sich zwischen den einzelnen Spielen zu stärken. Die Stimmung war hervorragend, der Tag kurzweilig. Besonders gefreut haben wir uns über die Teilnehmer des TC Gersweiler  und der Saarstahlgruppe, schließlich war es unser Ziel, Kontakte aufzubauen bzw. zu vertiefen.

Gegen 18.20 h waren die Spiele beendet und der 1. Vorsitzende, Franz Rudolf Vogl, konnte die Sieger, die sich über eine Dose Tennisbälle und eine Urkunde freuen konnten, ehren.

 

 

Unser Dank gilt David Reck, für die hervorragende Organisation, den Herren, die uns die gebuchten Hallenplätze zur Verfügung gestellt haben , unserer Wirtin Mary Lehmann, die für unser leibliches Wohl zuständig war und nicht zuletzt Heiko Krause für den Entwurf und die Herstellung der schönsten „Schleifchen", die die Tenniswelt je gesehen hat.

 

Und alle Teilnehmer sind sich einig, wir freuen uns auf das nächste Schleifchenturnier 2014.

 

Christa Hartmann

Schriftführerin

 

 

 

 

 

 

Tennisclub Schwarz-Weiß Klarenthal e.V. | Dellbrückstraße 24 - 66127 Klarenthal | Tel. 0 68 98 / 3400

to Top of Page