Saisoneröffnung 2012 

Am Samstag, den 28.04.2012 war es wieder soweit.
Mitglieder, die der Saison 2012 entgegen fieberten, Freunde und Tennisinteressierte waren gekommen, um gemeinsam die Saison zu eröffnen. Der Startschuss fiel um 11.00 Uhr, bedingt durch den Regen der Vortage konnten die Plätze leider erst ab 13.00 Uhr vorsichtig angespielt werden.

Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt und jedes anwesende Mitglied durfte sich über ein Freigetränk freuen.

 

Der 1. Vorsitzende Franz-Rudolf Vogl bedankte sich bei den im Frühjahr ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern nochmals nachträglich mit einem kleinen Präsent.

Auch lobte er bei dieser Gelegenheit die Hilfe vieler Mitglieder welche zu dem frühen Start  mit hervorragend hergerichteten Plätzen beigetragen haben.

Positiv erwähnte er die Installation der neuen Sprenkleranlage auf Platz 3 - Dank Herrn Jan Cafuta nebst Helfer und die bessere Signalisation der Plätze durch kontrastreichere Schilder, der überarbeiteten Gastspieltafel und des neuen Internetauftritts durch Herrn Heiko Krause.

 

 

Tennisclub Schwarz-Weiß Klarenthal e.V. | Dellbrückstraße 24 - 66127 Klarenthal | Tel. 0 68 98 / 3400

to Top of Page