Neujahrswanderung am Warndtweiher 

 

Am Sonntag 13.Januar fand unsere schon fast traditionelle Neujahrswanderung statt.
 


 

Mit dabei waren 15 Erwachsene, 2 Kinder und 4 Hunde. Wir haben uns um 10.00 Uhr am Clubhaus getroffen und sind dann zum Warndtweiher gefahren, ...


...wo dann unter der Leitung von Albert Weber und Hans Jörg Schubert die 10 KM Wanderung begann.



 

Wir hatten Glück mit dem Wetter und es war eine schöne und nicht zu anstrengende Tour.

 






Nach 3 Stunden waren wir wieder am Parkplatz des Warndtweiher zurück und sind dann in unser Clubheim gefahren wo noch ein paar Mitglieder die nicht mitgewandert waren schon auf uns warteten.
 


Unsere Clubwirtin Mary erwartete uns mit einem Glühwein und einer leckeren Linsensuppe mit Einlage. Zum Abschluss gab es noch Kaffee und ein Stück Kuchen wer wollte.
 


Alles in allem war es wieder ein schöner Tag und wir werden diese Wanderung sicher im nächsten Jahr an einem anderen Ort wiederholen.

Vielen Dank an die Mitwanderer und vor allem an unsere beiden Wanderführer.

 

 

 

 

 

Tennisclub Schwarz-Weiß Klarenthal e.V. | Dellbrückstraße 24 - 66127 Klarenthal | Tel. 0 68 98 / 3400

to Top of Page