Neujahrswanderung und Empfang 2014 + Jugend Bowling 

 Am Samstag den 11.1.2014 Uhr fand der Neujahrsempfang des TC Klarenthal statt.

Verbunden mit diesem Empfang war unsere jährliche Neujahrswanderung

an der in diesem Jahr  16 Erwachsene, 3 Kinder und 2 Hunde teilnahmen.

Die Wanderung ging durch den Klarenthaler Wald mit Rast in der Schutzhütte am Birkenweg

und einem Absacker im Clubheim des Hundevereins.

Danach ging es in unser Tennisbistro wo Mary Lehmann schon mit Glühwein auf uns wartete.

Während dieser Zeit waren unsere jungen Mitglieder mit ihren Trainer Heike Thoms und Andreas Kriebisch sowie einigen Betreuer in der Bowlingarena in Völklingen.

 

  

Um 16:30 waren dann alle im Bistro des TC Klarenthal versammelt. Der 1. Vorsitzende Franz Rudolf Vogl konnte ca. 40 Erwachsene und 20 Kinder begrüßen.

Nach einer kurzen Ansprache wurde das Kalt-Warme Büffet eröffnet. Mary hatte wie immer ein schönes Büffet mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise aufgebaut so dass für jeden etwas dabei war.

Es war eine gute Stimmung bei sehr angeregten Gesprächen und für viele die sich länger nicht gesehen hatten gab es genügend Gesprächsstoff so dass die Zeit schnell verging und die letzten spät nach Hause gingen.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die allen Mitwirkenden und Anwesenden großen Spaß gemacht hat und die wir  im nächsten Jahr wiederholen wollen.

Wir hoffen dass dann noch mehr Mitglieder die leichte, etwa 1.5 stündige Wanderung mitmachen.

 

Tennisclub Schwarz-Weiß Klarenthal e.V. | Dellbrückstraße 24 - 66127 Klarenthal | Tel. 0 68 98 / 3400

to Top of Page