U 18- Juniorinnen  A-Klasse

 

Im Sommer haben wir an den U-18 Mannschaftsspielen teilgenommen, was uns allen wie immer großen Spaß gemacht hat.

Auch wenn wir „nur“ auf dem vierten Platz gelandet sind, kann ich stellvertretend für uns alle sagen, dass wir mit Sicherheit glücklich mit dieser Leistung sind, denn es geht ja schließlich nicht immer nur ums Gewinnen.

Es geht darum, Spielerfahrungen  zu sammeln, eventuell mit anderen Spielerinnen Freundschaften zu schließen oder darum, sich auch mal so richtig anzustrengen. Aber in erster Linie geht es natürlich darum, Spaß am Tennis zu haben und den haben wir natürlich immer.

Wir haben mit 4:6 Punkten einen guten 4.Tabellenplatz belegt.                         ( Anna Schorr )

 

Tennisclub Schwarz-Weiß Klarenthal e.V. | Dellbrückstraße 24 - 66127 Klarenthal | Tel. 0 68 98 / 3400

to Top of Page