U 15- Juniorinnen  Landesliga

 

Die Tennisspiele 2016 der U 15- Juniorinnen Mannschaft waren schön. Oft hatten wir nette Gegner, mit denen man fair Tennis spielen konnte.

Unser erstes Spiel war gegen eine Mannschaft, die sich die „Paradiesvögel“ nannten, was wir ziemlich witzig fanden. Die Paradiesvögel kamen aus Saarwellingen.

Doch schon am nächsten Tag stand unser nächstes Spiel gegen Brotdorf an.

Nach einem fairen Spiel mussten wir uns dann geschlagen geben. An diesem Tag war es wie an den anderen Spieltagen auch sehr warm.

Unser erstes Auswärtsspiel spielten wir dann beim TC Waldhaus, wo es nach dem Spiel noch leckere Pizza gab.

Die beiden letzten Spiele, die wir hatten waren auch noch Auswärtsspiele, welche jeweils an die Gastgeber fielen. Dennoch hatten wir bei allen Spielen sehr viel Spaß und freuen uns schon auf die kommende Saison.

Unsere Mannschaft bestand aus 5 Spielerinnen, wo jede Spielerin  zum Einsatz gekommen ist. Obwohl fast jeder das ein oder andere Einzel bzw. Doppel für sich entscheiden konnte, haben wir in der Landesliga den 6. Platz belegt.                                        ( Greta Holz, Franka Mohr )

 

 

Tennisclub Schwarz-Weiß Klarenthal e.V. | Dellbrückstraße 24 - 66127 Klarenthal | Tel. 0 68 98 / 3400

to Top of Page