Herren Ü40

Kleine Gruppe ewig Junggebliebener ;-)) mit den ersten Wehwehchen und einer Stammbesetzung von nun 5 Mann, welche sich über jeden Zuwachs in unserer Altersklasse freut.
Zur Stammbesetzung gehören dabei:
Dieter Reichert, Jürgen Scholl, Heiko Krause, Bernd Weidig, der stets um Pünktlichkeit bemühte Markus Strauß ;-), sowie Werner Hartmann der je nach Möglichkeit seiner Termine uns ebenfalls bereichert.

Unser geheimes Ziel unsere Mannschaft in 2012 “Aktiv” zu melden, wurde aus vernünftigen Gründen der nicht ausreichend zusätzlich zu mobilisierenden Spieler vertagt. Es machte einfach keinen Sinn bei 7-8 schön zusammen gerechneten potentiellen Spieler beim STB entsprechende Meldung zu machen.
Da kam die angeforderte Unterstützung unserer aktiven Herren gerade recht um dabei etwas Spielpraxis außerhalb der Training-Session zu bekommen. Bedingt durch die rechtzeitige Meldung der Herren 40 als Ersatzspieler beim STB, konnten wir im Gegensatz zur vorhergehenden Saison, entsprechend unterstützen wirken. Ich würde sagen, “wir haben uns meist wacker geschlagen” und mussten die “Jungen” ab und zu moralisch wieder aufbauen bzw. besänftigen. Schließlich könnten die meisten davon vom Alter her schon unsere Söhne sein.

 

 


Heiko Krause

 

.... und für ALLE, welche im begnadeten Alter von 40+ sind und Lust haben, gemeinsam mit uns kleine, meist gelbe ;-), ca. 58g leichte Filzkugeln über ein 91,4 cm hohes Netz zu schlagen, kommt doch einfach mal vorbei.
Wir spielen jeden Donnerstag im Sommer ab 18.00 Uhr auf den Außenplätzen  und im Winter ab 19.00 Uhr in der Halle.

 

 

Tennisclub Schwarz-Weiß Klarenthal e.V. | Dellbrückstraße 24 - 66127 Klarenthal | Tel. 0 68 98 / 3400

to Top of Page