Die Vizemeister Herren 65  

 von links nach rechts: Manfred Sinnwell, Rudolf Vogl, Horst Heib, Rainer Käufer, Walter Dernbecher (Mannschaftsführer)

                                      Paul Strieder, Edgar Krämer, Armin Schmidt, Albert Weber.

Dank guter Mannschaftsleistung konnten die Herren 65 in diesem Jahr den 2. Platz  erringen. Verletzungsbedingt wurde der

1. Platz knapp verpasst. In Oberthal mußte das starke Doppel Manfred Sinnwell / Rainer Käufer durch eine Verletzung von Rainer

in Führung liegend aufgeben. Ebenso erging es Albert bei seinem Spiel in Klarenthal, durch einen Meniskusschaden mußte auch

er im 2. Satz führend aufgeben. Vielleicht hätten diese Punkte gereicht um als Meister die Medenrunde 2015 zu beenden.

Wir werden im nächsten Jahr wieder angreifen und mal sehen wie wir uns dann schlagen.

 

Tennisclub Schwarz-Weiß Klarenthal e.V. | Dellbrückstraße 24 - 66127 Klarenthal | Tel. 0 68 98 / 3400

to Top of Page