Am Samstag, 06.06.2015, lud der TC-Klarenthal  erstmalig alle Tennisbegeisterten zum „Tag der Familie“ ein.

Bei hochsommerlichen Temperaturen besuchten insgesamt ca. 25 Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene die wunderschöne Tennisanlage des Tennisclubs Schwarz-Weiß Klarenthal. Die Teilnehmer, welche sowohl aus Mitgliedern, als auch aus sport-begeisterten und neugierigen Nichtmitgliedern bestanden, nutzten während der sechs Stunden entweder die Möglichkeit, in den Tennis-Sport „hinein zu schnuppern“ und selber ein paar Bälle zu schlagen, oder auch in kleinen Wettkämpfen gegeneinander anzutreten. Einige der jüngsten Teilnehmer nutzten sogar die Möglichkeit,  das Deutsche Kindertennis-Sportabzeichen zu absolvieren- und das mit großem Erfolg.

Betreut wurden die Teilnehmer durch unsere beiden Trainer Andreas Kriebisch und Heike Thoms sowie den beiden Jugendbetreuern des Vereins, David Reck und Philipp Roth.

Auch für das leibliche Wohl war, dank unserer Clubgastronomin Mary Lehmann (Bistro Schwarz-Weiß) bestens gesorgt. Die Teilnehmer konnten sich nach, bei diesem Wetter, kräfteraubender sportlicher Aktivität an frischem Grillgut erfreuen.
Der Tennisclub Schwarz-Weiß Klarenthal bedankt sich bei allen Teilnehmern und Besuchern und hofft, Euch auch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen, wenn Wir ein weiteres Mal  zum „Tag der Familie“ auf unserer wunderschönen Tennisanlage laden werden.

Philipp Roth

 

Tennisclub Schwarz-Weiß Klarenthal e.V. | Dellbrückstraße 24 - 66127 Klarenthal | Tel. 0 68 98 / 3400

to Top of Page